Princess.
strange weekend...

An sich war gestern der Abend gut. Besonders am Ende, als wa da nur noch da saßen. Ich mag den, ich mag den villt sogar bissle mehr, aber ich weiß genau, das er von jemand anders was will und da gegen hab ich keine Chance. Er schwärmt richtig über sie. Naja. Ich schau mal wie das weiter läuft.

Ne andere sache is, ich muss einfach aufpassen was ich mache und ich darf keinem zu große hoffnung machen und leider hab ich das gestern gemacht glaub ich. Er is net und ich mag ihn, aber er is nicht wirklich mein Typ und ich weiß auch net... da möcht ich auch nichts weiteres als freundschaft momentan... Man wird sehen.

Wochenplannung:

Montag -> Buch (Liebe, Sex und andere Lügen) bestelln & Englisch lernen.

Dienstag -> Englischlernen.|| Buch abholn.

Mittwoch ->Englischklausur; bis halb 5 Schule.

Donnerstag -> "Die Physiker" noch mal bearbeiten &Deutschlernen.

Freitag -> Deutschklausur; Bielefeld Ringlokschuppen?

Samstag -> chilln; BWLlernen.

Sonntag  -> siehe Samstag.

28.2.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen