Princess.

Joa, wirft mir doch alles was vor. Echt wenn es euch ankotzt wie ich mich verhalte dann geht doch. ALLE!

Es ist wohl meine Sache, ob ich irgendwo mitkomme oder nicht. Und wenn ich keine Lust hab, hab ich es einfach nicht.

ICH HABE KEINE LUST MEHR, MICH FÜR ALLES RECHTFERTIGEN ZU MUESSEN!

Und auf den ganzen Kinderscheiß hab ich auch keine lust mehr. Ich brauch keinen, den ich schaf es auch alleine. Ich bin und war ein EINZELKAEMPFER und das mein LEBEN LANG. Von daher scheiß drauf.

"Warum schreist du nicht
Warum verschenkst du dich
Wenn die Einsamkeit dich zerreißt
Warum quälst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fällt weißt du es

Die Welt verschwimmt im dunklen Grau
Es wird still - er atmet aus
Ein Lichtblitz, der den Weg erhellt
Er springt ab - und Regen fällt"

21.2.09 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen