Princess.
Killeeeer Keksiii =D

haha. von koni. ^.^

Sodele, WE war ne lustige sache. Mit den Jungs, Koni, Jan, Julian und Nils + Caro und Lena erstmal im X gewesen. War villt nicht grad unsere Musik, bei dem ein oder anderen hats man bemerkt, weil die nur inna Ecke standen, aber ich hatte meinen Spaß. Könnte man öfters machen. Nur nächstes mal such ich mir wen, wo ich bleiben kann. Bis 6:33 aufn Zug gewartet, weil wa um ca. 2 ausm X geschmissen worden sind, weil sie Caro erwischt haben. :/ naja. 21. wird besser. Ich freu mich schon voll drauf.

Der 14te kann auch Lustig werden. Koni kommt mit und so zwei, drei Leute die da inner Ecke wohnen, wollen auch noch mitkommen. Scheiß auf das was die vorhaben, wollen die was für Pärchen machen sollen sies machen. Gebacken bekommen die es eh net. xD Wir werden unser Spaß haben. Rarw~

Weitere Wochenplannung:

9. Feb. -> Nada, nur das Politik Referat fertig machen.

10. Feb. -> Für VWL lernen.

11. Feb. -> Nada! xD

12. Feb. -> evtl. nach Bielefeld.

13. Feb. -> Plänne schmieden und telen. <3

14. Feb. -> Emotreff Paderborn /Valentienday.

15. Feb. -> Ausnüchtern. xD

JA MANN ICH HABE LANGEWEILE! XD

*sich weiter ans Referat sitz und gebratene Nudeln iss*^___^'

8.2.09 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen