Princess.
Ich bekomme Agressionen, bei den leuten hier ...

hauptsache. -.- Mann kennt sich erst ein Tag und dann wird man schon gefragt, ob man was von einem will?! HALLO! NEIN! Ich will momentan gar nichts von kerln wissen und bla. Das ist doch alles nur freundschaftlich, aber das verstehen wohl die meisten nicht!

Und von wegen, alles geht nach meiner Nase!? In meinem Leben geht gar nichts nach meiner Nase. Und das kann mir auch keiner Vorwerfen, nicht bei mir zu hause, bei meinen eltern, bei meinen geschwister, bei freunden und nicht mal in einer Beziehung, geht es nach dem was ich will... sondern nur nachdem, was andere leute wollen! UND DAS IST SO! Also soll sich bitte keiner mehr beschwären, wenn ich nur einmal mal was will und so. Boah des kotzt mich grad dermaßen an, das ich gleich wieder irgendwas ka, weiß net kaputt machen könnte und blaaa... argh! Wieso seit ihr alle nur so hohl!!!

 Hauptsache man geht selber nicht mehr auf sein Profil und andere schreiben, wer was ihm aufn profil schreibt ins Gästebuch!? Leute seid ihr doof... ich will das alles nicht mehr, es zieht mich runter, ES ZIEHT MICH RUNTER! Versteht ihr das nicht... Q_________Q

29.1.09 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen