Princess.

Das mann einen Menschen einfach so links liegen lassen kann, wo man angeblich so glücklich mit ihm war, wo man dachte, man bleibt ne sehr lange Zeit zusammen, villt auch für immer... wie kann man das, wie kriegt man das hin... sag es mir wie Fabian?! Wie bekommst du es hin, mich einfach so links liegen zu lassen... wie verdammt noch mal, wie!?

War es am Ende doch nur ein Spiel?! Wo ich wie immer verloren habe? wo ich die einzige bin die am Boden liegt? Wo ich die einzige bin die nie mehr spielen kann!?

Ich will nicht mehr darüber nachdenken, doch ich kanns nicht. Weil ich viele sachen einfach nicht verstehen kann!?

28.1.09 11:14


Werbung


Es geht mir nicht gut...

Ich will heute am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Mein Köper zittert schon wieder so arg und kurz vom heulen bin ich auch die ganze Zeit. Mirs auch wieder total schlecht, so das ich wieder nichts essen kann. Ich hab einfach keine Lust auf dieses beschissenes Leben. Zwischen durch schau ich mirs auf Handgelenk und denke mir "wenn du richtig ansetzt, kann es vorbei sein!". Es geht heute gar nichts mehr, absulut nichts mehr... Ich will das alles nicht mehr...

Immer noch denk ich an dich, immer noch kann ich nicht loslassen, immer noch nicht...ehrlich gesagt will ich es auch nicht.

Auch wenn ich die ganze Zeit am lachen und herum albern bin, gehts mir innerlich doch nicht gut... ich versuch mein leid zu überspielen.... bis jetzt läuft es auch gut, aber wenn ich zu hause sitze kommen mir die tränen. Alle sagen "das leben geht weiter", doch für mich stellt sich die frage "Wann?" und das kann mir niemand sagen...

Ein Produkt mit falschem Ettiket?!

28.1.09 10:45


verwirrtes etwas...

Ich bin immer noch komlett verwirrd! Mann denkt über so vieles nach. Sachen wie, wie wäre es so und so gewesen und nicht so!? Halt solche sachen.

 Außerdem hab ich nen wenig angst, in meiner verwirrtheit was falsches zu machn. Naja eins hab ich schon gemacht, und das kann man schön an meinem arm sehen, wenn ich kein Pulli anhab. Es tut nicht weh, aber es ist nicht schön. Ich reg mich ja immer auf, wenn das andere leute machen, aber ich bin nicht besser....

Ich spüre den schmerz nicht... bin ich tod?! </3

27.1.09 23:59


down, down, down...

Ich fall immer tiefer
es interessiert dich nicht
Ich spüre kein schmwerz mehr...
ich spüre gar nichts mehr...
alles dank dir!

Und doch will ich nicht loslassen.
Ich kanns einfach nicht.
Ich denke nur noch über unsere gemeinsame zeit nach und frage mich, war das alles echt?

Just crying... i feel no pain, i fell nothing... i´m death! </3
26.1.09 16:54


Argh, verdammte scheiße, alles scheiße hier. Ihr sagt alle, vergiss ihn und so! Aber ich kann das einfach nicht, ICH KANN DAS NICHT!? Versteht ihr das alle nicht.

Es wissen bestimmt andere den richtigen Grund dafür, nur ich nicht. Ich bekomme zwei, drei Gründe aufgedrückt die nicht so schlimm sind, über die man reden konnte. Aber nein... was soll den scheiße gelaufen sein, was? Sag es mir verdammt noch mal, bitte?!

Ich drehe durch, ich dreh einfach durch!!! Ich würd am liebsten sagn "Tschüss, es war schön mit dir... aber geh weg!" ICH KANN DAS ABER NICHT! Statt dessen will ich mit ihm reden... und ka. Ich will mir keine Hoffnungen machen... ach ich weiß auch nicht.. ich bin komplett verwirrt. Liebe is schon ne schwere sache. Es ist und war ne schöne zeit... </3

25.1.09 20:09


YOU WANT TO BE FAMOUS? - YOU NEVER BE FAMOUS!!

Irgendwo hab ich das gefühl, es ging nur um diese sache!? Iwo fühle ich mich etwas benutzt. Ich meine ich bereue nichts, absolut nichts. Ich war glücklich und ich war richtig verliebt. Nun bin ich mehr oder weniger unglücklich verliebt. Meine Gefühle für ihn werden glaub ich lange bleiben. Es ist halt so, dagegen kann ich nichts machen und villt will ich auch nichts gegen machen. Er war für mich der perfekte Mann. Das was er die letzten zwei wochen abgezogen hat, war leider das härteste. Ich weiß selber nicht ob es ihm selber bewusst war, das mir das am meisten weh getahn hat, als das was jetzt kommen wird, wenn ich ihn sehen werde...

Ich will momentan nen freien Kopf bekommen, einfach nen paar tage wenigstens nicht daran denken und wieder normal schlafen können. Ich will das zwar alles nicht, weil ich selber weiß, das ich mich damit fertig mache. Aber leider geht das nicht, weil man seine Gefühle nicht kontrolieren kann.

Ich kann nicht mehr!!! Ich will das selber alles nicht, doch es geht nicht! </3

25.1.09 12:03


Muss ich das alles verstehn? Ich will nur mit ihm reden, mehr will ich auch nicht. Es geht nur ums reden. Ich will nur vernünftige gründe erfahren, mehr auch nicht.

Ich werd mich nicht weiter kaputt machen, nein das werd ich nicht mehr. Es wird ne zeit dauern... aber ich werd mich nicht weiter kaputt machen wegen diesem scheiß... ich will nicht mehr.

Heute bin ich erstmal mit Jan weg, ich muss einfach raus hier einfach an nichts mehr denke .. einfach grad weglaufen! Ist zwar nicht grad die beste entscheidung, aber besser so als anders. Weil sonst würde ich komplett durchdrehen... weil ich kann einfach nicht dreimal hintereinander mehr oder weniger so verarscht werden...

ich bin kalt, eis kalt. Ein eisklumpen ohne gefühle, ohne nichts... nur noch ne hülle, die dazu gezwungen wird zu leben... denn ich kann nicht mehr

Ich hät alles für dich gegeben, doch mein leid is nicht mehr auszuhalten, darum lass ich dich in ruhe, aber ich will irgendwann die gründe erfahren...

 

24.1.09 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design
pic