Princess.
Nachtaktives Keksii

So versuche schon ne zeit lang O.C. zu ende zuschaun und wo bin ich gelandet: Erste Staffel folge 7 *augenroll*

Naja meine pläne haben sich nen wenig verändert, bin am Freitag erstmal im X zusammen mit Koni und Samstag fahren wa dann zu zweit zum Emotreff. Hach, kann das lustig werden. xDD

Ich lach mich die Tage schrott, so richtig kaputt, einfach nur weg. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

11.2.09 22:57


Werbung


Killeeeer Keksiii =D

haha. von koni. ^.^

Sodele, WE war ne lustige sache. Mit den Jungs, Koni, Jan, Julian und Nils + Caro und Lena erstmal im X gewesen. War villt nicht grad unsere Musik, bei dem ein oder anderen hats man bemerkt, weil die nur inna Ecke standen, aber ich hatte meinen Spaß. Könnte man öfters machen. Nur nächstes mal such ich mir wen, wo ich bleiben kann. Bis 6:33 aufn Zug gewartet, weil wa um ca. 2 ausm X geschmissen worden sind, weil sie Caro erwischt haben. :/ naja. 21. wird besser. Ich freu mich schon voll drauf.

Der 14te kann auch Lustig werden. Koni kommt mit und so zwei, drei Leute die da inner Ecke wohnen, wollen auch noch mitkommen. Scheiß auf das was die vorhaben, wollen die was für Pärchen machen sollen sies machen. Gebacken bekommen die es eh net. xD Wir werden unser Spaß haben. Rarw~

Weitere Wochenplannung:

9. Feb. -> Nada, nur das Politik Referat fertig machen.

10. Feb. -> Für VWL lernen.

11. Feb. -> Nada! xD

12. Feb. -> evtl. nach Bielefeld.

13. Feb. -> Plänne schmieden und telen. <3

14. Feb. -> Emotreff Paderborn /Valentienday.

15. Feb. -> Ausnüchtern. xD

JA MANN ICH HABE LANGEWEILE! XD

*sich weiter ans Referat sitz und gebratene Nudeln iss*^___^'

8.2.09 15:53


Nichts bringt mich ruuuuuuuunter...

Mir gehts gut, ja mir gehts richtig gut. Hab mir jetzt neue Ziele gesetzt und so. xD

 Will jetzt mal zum Tettowierer gehen, will langsam mal nachfragen, wegen den sternen oder wegen dem lippenpircing ich weiß net, was ich mir zuerst machen soll. Aber ich mache beides.

der 14te kann lustig werden. Ich hoffe Koni kann an dem Tag. Ders so nen netter kerl. Hab ich mich gefreut, das er sich heut gemelder hat. *_____*~

 

 

3.2.09 22:39


Gestern war geil, auch wenn wir nicht wussten was wir machen sollten. <3 xDDD

Muhahaaa~, ich hoffe er kommt am 14ten auch mit, ich würd mich auf jeden freun.  

ALLE MÄNNER SIND GLEICH! AUßER DIE SCHWUL ODER BI SIND!? xDDD

 

1.2.09 16:40


Hmmm... irgendwie alles scheiße! Ka, gestern war so richtig schön langweilig, weil jeder iwie was hatte. Und dann immer weg warn. Hab ich mich gestern aufgeregt. Außerdem war auch kein Arsch da, mit dem man reden konnte, also so großartig. Ach Fuck of alle da!!

Hauptsache ich hab heute scheiße geträumt. Ey muss ich noch von dem Träumen!? Und jedes mal wenn ich wieder einschlafen wollte ging der Traum weiter!? Kotzt mich das an, mann ist schon bereit loszulassen und dann der scheiß. >____<

Ich hoffe Koni kommt heute, sonst bekomme ich aggros. Ich will die sachen endlich los werden. Damit da nen schlussstrich endlich is!!! Und dann nen bissle spaß haben.

Wann hört dies alles auf!

wann bekomme ich meine Freiheit wieder!

Wann darf ich meine Flügel ausbreiten,

und nicht mehr an dich denken!!! </3

 

31.1.09 09:44


Ich bekomme Agressionen, bei den leuten hier ...

hauptsache. -.- Mann kennt sich erst ein Tag und dann wird man schon gefragt, ob man was von einem will?! HALLO! NEIN! Ich will momentan gar nichts von kerln wissen und bla. Das ist doch alles nur freundschaftlich, aber das verstehen wohl die meisten nicht!

Und von wegen, alles geht nach meiner Nase!? In meinem Leben geht gar nichts nach meiner Nase. Und das kann mir auch keiner Vorwerfen, nicht bei mir zu hause, bei meinen eltern, bei meinen geschwister, bei freunden und nicht mal in einer Beziehung, geht es nach dem was ich will... sondern nur nachdem, was andere leute wollen! UND DAS IST SO! Also soll sich bitte keiner mehr beschwären, wenn ich nur einmal mal was will und so. Boah des kotzt mich grad dermaßen an, das ich gleich wieder irgendwas ka, weiß net kaputt machen könnte und blaaa... argh! Wieso seit ihr alle nur so hohl!!!

 Hauptsache man geht selber nicht mehr auf sein Profil und andere schreiben, wer was ihm aufn profil schreibt ins Gästebuch!? Leute seid ihr doof... ich will das alles nicht mehr, es zieht mich runter, ES ZIEHT MICH RUNTER! Versteht ihr das nicht... Q_________Q

29.1.09 17:17


damn, suuuure~

Alta, hauptsache wir schreiben voll lange und camen dabei. ^^ Ich fand echt genial. Das ganze gewinke und so. Einfach nur Kawaiii~. Und der Hund war auch toll. Aber Saarland >____< wasn scheiß, echt mal. :/

Mir gehts etwas besser, ja. Ich meine ich denke immer noch an ihn. Und werd traurig, wenn ich an unseren tollen Momente denke, aber ich kann nicht ewig hinterherlaufen und hinterher hängen. Ich muss langsam loslassen ... </3

 

29.1.09 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design
pic