Princess.
Ich weiß nicht, was los is!

Einfach in das Wasser des Springbrunnen sehn...
Einfach an nichts denken...
Einfach dazuhocken, als ob nichts wäre!

Ich bin verwirrt, ich hab das gefühl ein Spielzeug zu sein! Ich hoffe es ist nicht so...
Ich wollt mir zeit lassen um mich in dich zu verlieben, doch das leben hat mit ein Strich in die Rechnung gemacht...
Ich bin schon in dich verliebt...

Mood: Verwirrt
Song: Subway to Sally - Kleid aus Rosen ♥
5.5.09 22:00


Werbung


Wieso fühl ich mich so allein? Ich hab doch so viele liebe Menschen um mich, die sich sorgen um mich machen, wieso fühl ich mich dann so alleine, wieso nur?!

Mirs grad zum heulen zu mute, hab das gefühl  nach meiner letzten beziehung hab ich angst eine neue einzugehen und mache mir deswegen auch viel zu viel dedanken Ich weiß es net...

Morgen erstmal in den schuppen. <3

30.4.09 22:28


Das aufgebaute Kartenhaus fällt wieder in sich zusammen...

Mir gehts seit Tagen wieder schlechter. Ich dacht ich hab das alles schon vergessen und so. Aber iwie holt mich die alten Zeiten wieder ein und ich überleg und denk wieder zu viel nach... lag heute wieder ne weile im Bett und hab nachgedacht... wir wohl gleich wenn ich schlafen gehe nicht anders sein...

Ich verschließe mich immer und immer mehr
tue damit menschen weh, die ich lieb hab
und sie entfernen sich von mir...

awww~ f**k off dieses behinderte leben >_______>

4.3.09 22:35


strange weekend...

An sich war gestern der Abend gut. Besonders am Ende, als wa da nur noch da saßen. Ich mag den, ich mag den villt sogar bissle mehr, aber ich weiß genau, das er von jemand anders was will und da gegen hab ich keine Chance. Er schwärmt richtig über sie. Naja. Ich schau mal wie das weiter läuft.

Ne andere sache is, ich muss einfach aufpassen was ich mache und ich darf keinem zu große hoffnung machen und leider hab ich das gestern gemacht glaub ich. Er is net und ich mag ihn, aber er is nicht wirklich mein Typ und ich weiß auch net... da möcht ich auch nichts weiteres als freundschaft momentan... Man wird sehen.

Wochenplannung:

Montag -> Buch (Liebe, Sex und andere Lügen) bestelln & Englisch lernen.

Dienstag -> Englischlernen.|| Buch abholn.

Mittwoch ->Englischklausur; bis halb 5 Schule.

Donnerstag -> "Die Physiker" noch mal bearbeiten &Deutschlernen.

Freitag -> Deutschklausur; Bielefeld Ringlokschuppen?

Samstag -> chilln; BWLlernen.

Sonntag  -> siehe Samstag.

28.2.09 22:02


Joa, wirft mir doch alles was vor. Echt wenn es euch ankotzt wie ich mich verhalte dann geht doch. ALLE!

Es ist wohl meine Sache, ob ich irgendwo mitkomme oder nicht. Und wenn ich keine Lust hab, hab ich es einfach nicht.

ICH HABE KEINE LUST MEHR, MICH FÜR ALLES RECHTFERTIGEN ZU MUESSEN!

Und auf den ganzen Kinderscheiß hab ich auch keine lust mehr. Ich brauch keinen, den ich schaf es auch alleine. Ich bin und war ein EINZELKAEMPFER und das mein LEBEN LANG. Von daher scheiß drauf.

"Warum schreist du nicht
Warum verschenkst du dich
Wenn die Einsamkeit dich zerreißt
Warum quälst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fällt weißt du es

Die Welt verschwimmt im dunklen Grau
Es wird still - er atmet aus
Ein Lichtblitz, der den Weg erhellt
Er springt ab - und Regen fällt"

21.2.09 15:36


Face behind the mask...

"Sie alle aehneln einen grauenhaften Ring,
der sich mit dem Glanz der Liebe schmueckt.
Nehmt meine Hand wie die eines Kindes,
das sich vor Finsternis fuerchtet - und lasst nicht los!"

Hm, ich sitze hier und bin komplett verwirrt. Ich bin iwie voll traurig, das er sich nicht bei mir meldet. :/ Ich könnts ja auch tun, aber iwie hab ich angst davor. Seit Freitag nichts mehr von ihm gehört, online is er auch nicht... ach scheiße bin ich verwirrt. >.<

 Morgen wieder Ringlo mit Vanessa und den anderen.

19.2.09 20:42


Roborts dont cry <3

Ich bin nicht unverschämt,
nur weil ich manchmal sage, was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,
nur weil ich manche leute hasse.
Ich bin nicht eingebildet,
nur weil es mich oft nicht interessiert was andere über mich denken.
Ich bin nicht verbissen,
nur weil ich manchmal stur bin.
Ich bin nicht ignorant,
nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,
nur weil ich abneigungen habe.
Ich bin kein psycho,
nur weil ich manchmal depri bin.
Ich bin nicht verschlossen,
nur weil ich nicht alles jedem erzähle.
Ich bin kein pseudo,
nur weil ich mein eigenen style habe.
Ich bin nicht schlecht,
nur weil ich macken & fehler habe.
Ihr meint, ihr kennt mich?
Nur weil ihr meinen Namen kennt, oder was?!
Ihr wisst NICHTS!

Was am WE passiert is, daran kann ich mich nicht erinner, deswegen is es mir total egal, was ihr denkt und von mir hält. :P Pech gehabt, neee!

Wuhaaa, ich treff mich bald mit so tollen leuten. <3 Mann sollte villt mal wieder was in Bielefeld starten.

Awww. Freitag war toll, mit Vanessa, Torben, Lennard und der ganze Rest (wo ich mir die namen net merken konnte). Diesen Freitag wieder SCHUPPEN:

16.2.09 20:06


 [eine Seite weiter]
design
pic